Seite 2: Dell XPS M1730

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Perfekt verarbeitet

Zwar bietet das XPS M1710 im Vergleich zum 650 Euro günstigeren Nexoc Osiris annähernd die gleiche Performance – bei Verarbeitung und Ausstattung rennt Dell aber davon. Bereits von außen wirkt das 4,0 Kilogramm schwere Notebook durch seinen strukturierten Deckel, die bunte Beleuchtung und das massive Gehäuse einfach potenter. Auch bei der Akkulaufzeit gibt es erhebliche Unterschiede. Zwar drosseln beide Notebooks ihre Leistung bei gezogenem Stecker, das M1710 hält mit knapp 80 Minuten aber fast 30 Minuten länger durch als das Osiris von Nexoc.

2 von 2


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.