DirectX 11 fast fertig - Eventuell noch vor Windows 7 erhältlich

DirectX 11 ist laut Medienberichten so gut wie fertig und es seien keine größeren Änderungen an den Spezifikationen mehr zu erwarten.

von Georg Wieselsberger,
13.01.2009 10:17 Uhr

DirectX 11 ist laut Medienberichten so gut wie fertig und es seien keine größeren Änderungen an den Spezifikationen mehr zu erwarten. Für die Grafikkarten-Hersteller bedeutet dies, dass auch deren Planungen für DirectX 11-Chips vor dem Abschluss stehen. Erwartet wird DirectX 11 spätestens Anfang 2010 als Teil von Windows 7, es ist aber durchaus denkbar, dass die Veröffentlichung eher stattfindet.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen