Elecom - Kopfhörer im LEGO-Design

Der japanische Hersteller Elecom hat auf seiner Webseite Kopfhörer mit der Bezeichnung »Sundries Playbrick« angekündigt, die aussehen wie kleine LEGO-Steine, auch wenn LEGO selbst mit dem Produkt wohl nichts zu tun hat.

von Georg Wieselsberger,
12.10.2009 12:24 Uhr

Der japanische Hersteller Elecom hat auf seiner Webseite Kopfhörer mit der Bezeichnung »Sundries Playbrick« angekündigt.

e sehen aus wie kleine LEGO-Steine, auch wenn LEGO selbst mit dem Produkt wohl nichts zu tun hat.. Es handelt sich um In-Ohr-Kopfhörer, die mit einem 1,2 Meter langen Kabel versehen sind. Die Ohrstöpsel werden in drei zusätzlichen Größen mitgeliefert und sind austauschbar.

Die nur 3 Gramm schweren Kopfhörer werden in den Farben Schwarz, Blau, Rot-Blau, Rot, Pink und Weiß angeboten. Ab wann die Kopfhörer erhältlich sind, ist bisher aber noch ebenso unbekannt wie der Preis.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen