Fusion 550R - Erstes Netzteil von Arctic Cooling

Arctic Cooling hat sein erstes Netzteil, das Fusion 550R, vorgestellt. Es ist ATX 2.2-kompatibel, bietet 500 Watt Leistung und hat eine Energieeffizienz von 82 bis 86 Prozent.

von Georg Wieselsberger,
26.08.2008 13:10 Uhr

Arctic Cooling hat sein erstes Netzteil, das Fusion 550R, vorgestellt. Es ist ATX 2.2-kompatibel, bietet 500 Watt Leistung und hat eine Energieeffizienz von 82 bis 86 Prozent. Das Netzteil unterstützt CrossFire und SLI mit zwei 6-Pin- und 8-Pin-PCIe-Stromanschlüssen. Gekühlt wird das Fusion 550R durch einen extern angebrachten Arctic F8 Pro-Lüfter. Arctic Cooling bietet 3 Jahre Garantie auf das Netzteil. das im September für 59,95 Euro + MwSt. erhältlich sein soll.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen