GameSir X2: Der wohl beste Controller für euer Handy ist gerade im Angebot!

Mit dem richtigen Controller braucht ihr weder Switch noch SteamDeck! Denn auch auf eurem Smartphone könnt ihr derart bequem spielen!

Immer mehr AAA-Spiele werden für Smartphones auf den Markt gebracht. Aber die Touch-Steuerung ist vielen ein Dorn im Auge! Die Lösung für dieses Problem ist ein Teleskop-Controller! Mit ihm verwandelt ihr euer Handy in eine Switch. Einen der besten, den GameSir X2, bekommt ihr gerade bei Amazon im Angebot. Statt dem aktuellen Durchschnittspreis von 79,00 Euro zahlt ihr nur 59,00€! Eine Ersparnix von 20 Prozent!

GameSir günstig bei Amazon kaufen

Das bietet der GameSir X2

Das Besondere an dem Controller ist, dass ihr ihn aufklappen und dann euer Handy hineinstecken könnt. Vor allem Spiele, die einen Controller unterstützen, lassen sich damit genauso komfortabel genießen wie auf einer Switch. Aber mithilfe einer zusätzlichen Software könnt ihr auch alle anderen mit dem Gerät steuern. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr ein Android-Smartphone oder ein iPhone habt. Denn die Verbindung erfolgt ganz einfach per Bluetooth.

Bei den Spielen selbst habt ihr die Qual der Wahl. So erscheinen nicht nur mehr und mehr große Spiele wie Alien: Isolation oder die Total-War-Reihe für Smartphones, sondern auch viele Independent-Titel wie Dead Cells. Und wer ganz auf moderne AAA-Spiele setzt, kann den GameSir X2 auch mit Cloud-Diensten wie XBox Game Pass oder GeForce Now nutzen und so gar moderne Neuerscheinungen unterwegs spielen!

Jetzt zum Angebot bei Amazon

Wenn ihr jetzt noch das das richtige Smartphone zum zocken sucht, könnt ihr einen Blick auf das Sony Xperia 1 III werfen, das auch moderne Spiele flüssig darstellen kann und aktuell ebenfalls in einem interessanten Angebot ist!

Weitere Controller für euer Handy

Auch bei den Smartphone-Controllern gibt es eine große Auswahl. Neben Teleskop-Controllern gibt es auch klassische Controller mit spezieller Handyhalterung. In der nachfolgenden Kaufberatung erfahrt ihr, welche sich besonders lohnen. Dort findet ihr auch die Vor- und Nachteile auf einen Blick.

Außerdem lohnt es sich, immer wieder einen Blick in den Deal-Ticker zu werfen. Hier findet ihr nicht nur lang ersehnte Schnäppchen, sondern auch solche, die ihr vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm hattet!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.