Google Chrome - Version 5 ist da

Kaum ist die vierte Version des Google-Browsers in einer stabilen Version erschienen, legt Google eine fünfte Version auf.

von Georg Wieselsberger,
01.02.2010 11:37 Uhr

Eine neue Funktion dürfte allerdings bei einigen Nutzern auf wenig Gegenliebe stoßen, denn Google Chrome will nun die mit Windows Vista und Windows 7 eingeführten Standard-Download-Ordner für Downloads verwenden, es sei denn es handelt sich dabei um den Desktop.

Auch an den Inhalten von Fenstern und Dialogen wurde gearbeitet. An der Mac-Version wurde vor allem die Stabilität verbessert, da diese Variante des Browsers der Windows-Version noch etwas hinterherhinkt.

Der Download der Vorab-Versionen ist wie immer bei Google Chrome zu finden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen