Grafikkarten von AMD & Nvidia - Bundles mit Civilization 6 und Watch Dogs 2

Die beiden Konkurrenten AMD und Nvidia bieten den Käufern von neuen Grafikkarten wieder eine interessante Spiele-Beilage. Bei Nvidia ist die Aktion allerdings noch nicht offiziell angekündigt wurden.

von Georg Wieselsberger,
17.11.2016 09:48 Uhr

AMD bietet ein Bundle mit Civilization 6 an. Nvidia wird wohl bald mit einem Bundle mit Watch Dogs 2 folgen. AMD bietet ein Bundle mit Civilization 6 an. Nvidia wird wohl bald mit einem Bundle mit Watch Dogs 2 folgen.

Spieler, die sich für eine neue Grafikkarte interessieren, können sowohl bei AMD als auch bei Nvidia wieder ein interessantes Spiele-Bundle erhalten. AMD bietet beispielsweise seit dem 15. November 2016 die Möglichkeit, eine aktuelle Radeon RX 480 zusammen mit dem neuen Strategiespiel Sid Meier's Civilization 6 zu erhalten. Die Bundle-Aktion von AMD läuft noch bis zum 15. Januar 2017, allerdings nur, wenn die vorhandenen Spiele-Keys auch so langer vorhalten.

Die Aktion ist für einzelne Radeon RX 480 oder Desktop-Rechner mit der Radeon RX 480 gedacht. Leider gibt es bisher keine Liste der teilnehmenden Händler. AMD verweist lediglich darauf, dass die Kunden vor den Kauf prüfen sollen, ob der jeweilige Händler an der Aktion teilnimmt. Der erhaltene Code für Civilization 6 muss dann auf der AMD-Webseite www.amdrewards.com eingelöst werden.

Noch nicht offiziell ist eine Aktion, die Nvidia wohl in den nächsten Tagen starten wird. Videocardz hat eine Folie veröffentlicht, laut der Nvidia das neue Open-World-Spiel Watch Dogs 2 im Bundle mit einer Geforce GTX 1070 oder Geforce GTX 1080 anbieten wird. Das wäre der direkte Nachfolger der Aktion, die Nvidia vor zwei Jahren für damals aktuelle Grafikkarten angeboten hatte. Laut dem Flyer werden dieses Mal wohl auch Notebooks berücksichtigt.

Einen weiteren Hinweis auf diese Aktion gibt es bei Reddit. Dort hat ein Nutzer bei MSI einen Hinweis auf die Watch-Dogs-2-Promotion gefunden, die laut den Angaben am 22. November 2016 starten soll. Für Spieler, die sich eine Geforce GTX 1070 oder Geforce GTX 1080 kaufen wollen, könnte es sich also lohnen, ein paar Tage zu warten. Allerdings ist ohne offizielle Ankündigung nicht bekannt, welche Händler das Nvidia-Bundle anbieten werden.

Quelle: AMD, Videocardz, Reddit

Civilization 6 - Talk: Deshalb lieben wir Civ! 14:38 Civilization 6 - Talk: Deshalb lieben wir Civ!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.