G.Skill - 16 GB-Kit mit DDR2-800

G.Skill hat mit der Auslieferung eines Speicherkits mit 16 GB DDR2-800 begonnen. Jedes der vier Module bietet dabei 4 GB RAM und wird mit 1,8 Volt und Speichertimings von 5-5-5-15 betrieben. Freigegeben sind die Speicherriegel für Mainboards mit den Intel-Chipsätzen P35, X38 und X48 , es empfiehlt sich aber, vor dem Kauf sicherzustellen, dass das eigene Mainboard diese Menge an Speicher auch verträgt. Falls nicht, bietet G.Skill auch ein 8 GB-Kit mit zwei der Module an. Die Preise der Speicher-Kits sind noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
24.03.2008 22:22 Uhr

G.Skill hat mit der Auslieferung eines Speicherkits mit 16 GB DDR2-800 begonnen. Jedes der vier Module bietet dabei 4 GB RAM und wird mit 1,8 Volt und Speichertimings von 5-5-5-15 betrieben. Freigegeben sind die Speicherriegel für Mainboards mit den Intel-Chipsätzen P35, X38 und X48, es empfiehlt sich aber, vor dem Kauf sicherzustellen, dass das eigene Mainboard diese Menge an Speicher auch verträgt. Falls nicht, bietet G.Skill auch ein 8 GB-Kit mit zwei der Module an. Die Preise der Speicher-Kits sind noch nicht bekannt.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen