GT200 nackt - Bild eines GT200 ohne Heatspreader

Der risikofreudige Nutzer "Cpt.Planet" hat im Forum von XtremeSystems Bilder seiner GeForce GTX 280 eingestellt, bei der er den Heatspreader des GT200-Grafikchips entfernt hat.

von Georg Wieselsberger,
10.11.2008 14:24 Uhr

Der risikofreudige Nutzer "Cpt.Planet" hat im Forum von XtremeSystems Bilder seiner GeForce GTX 280 eingestellt, bei der er den Heatspreader des GT200-Grafikchips entfernt hat. Dass dieser Chip groß und deswegen auch teuer ist, war bekannt, doch ohne Heatspreader wird erst so richtig klar, wie riesig der Kern des GT200 tatsächlich ist. Warum einige Webseiten die Bilder als "GT200b" oder GeForce GTX 290 bezeichnen ist unklar, der Beitrag des Users im Forum ist eindeutig.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen