Das wohl beliebteste Gaming-Headset gibt es jetzt bei MediaMarkt am günstigsten

Das HyperX Cloud Alpha Wireless gilt sogar unter Profis und Streamern als eines der besten die es gibt. Zum aktuell besten Preis bekommt ihr es nur hier.

Stellt euch vor, ihr spielt erst Baldurs Gate 3, dann Final Fantay 7 Rebirth durch – ohne euer Headset auch nur einmal laden zu müssen? Klingt übertrieben, ist aber wahr: Das HyperX Cloud Alpha hält bis zu 300 Stunden lang durch! Schnappt euch das Headset zum aktuellen Tiefstpreis und genießt Tragekomfort und Klang:

Direkt zum Headset

300 Stunden Akkulaufzeit – ja, wirklich!

Wie eingangs erwähnt, zeichnet sich das HyperX Cloud Alpha Wireless Gaming-Headset durch seinen beeindruckenden Akku aus. Neben der extrem langen Akkulaufzeit besticht es durch seine exzellente Klangqualität. Die "HyperX Dual Chamber"-Treiber trennt Mitten und Höhen von den tiefen Bässen und sorgt so für herausragenden Sound.

Übrigens: Zum Release hat GameStar dieses Headset-Juwel getestet. Dabei war Denis Brown davon beeindruckt, wie langlebig und gleichzeitig klanggewaltig das Headset ist:

Komfort wird beim HyperX Cloud Alpha Wireless großgeschrieben, dank Memory-Schaum-Ohrpolster und atmungsaktivem Kunstleder, die auch beim langen Tragen ein angenehmes Gefühl gewährleisten. Eine weitere Besonderheit ist die Integration von Spatial Audio für eine präzise Klanglokalisierung und immersiven Surround-Sound.

Zusätzlich bietet die "NGENUITY"-Software Möglichkeiten zur individuellen Anpassung, wie die Überprüfung der Akkulaufzeit und die Einstellung des Equalizers. Insgesamt bekommt ihr hier ein vollkommenes Paket, das zu dem Preis ein absoluter Pflichtkauf ist!

Holt euch jetzt das HyperX Cloud Alpha

HyperX Sale bei MediaMarkt: Die besten Angebote

Mit dem HyperX QuadCast werden eure Freunde und Kollegen eure Stimme klarer hören als jemals zuvor. Mit dem HyperX QuadCast werden eure Freunde und Kollegen eure Stimme klarer hören als jemals zuvor.

Neben dem Cloud Alpha Wireless hat MediaMarkt noch einige andere spannende Angebote des Herstellers parat. Von Mäusen über kabelgebundene Headsets bis hin zu Standmikrofonen – da werdet ihr sicher fündig:

Alle Angebote der Aktion

Diese und noch viele weitere Deal-News findet ihr auf unserer Deal-Übersichtsseite. Dort findet ihr jeden Tag brandaktuelle Angebote rund um Tech, Gaming, Movies und generell alles, was das Nerd-Herz begehrt.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.