Auf der Konferenz der Special Interest Group on GRAPHics and Interactive Techniques (SIGGRAPH) wird im August dieseses Jahres auch Intels Grafikchip Larrabee ein Thema sein. Dort wird Intel ein Weißbuch unter dem Titel "Larrabee: A Many-Core x86 Architecture for Visual Computing" präsentieren, welches Details zur Architektur, Programmierung und auch Leistung enthalten soll. Auf der Liste der Autoren des Dokuments steht auch Michael Abrash von RAD Game Tools, ein weiterer Beleg dafür, dass Intel den Larrabee durchaus auch im Spielebereich einsetzen will. Die Kompatibilität zu OpenGL und DirectX und damit auch zu älteren Spielen wurde bereits bestätigt.
Intel - Larrabee ein Thema auf der SIGGRAPH 2008
Auf der Konferenz der Special Interest Group on Graphics and Interactive Techniques (SIGGRAPH) wird dieses Jahr auch Intels Grafikchip Larrabee ein Thema sein.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.