Intel - Penryn läuft bereits mit 3 Ghz

Intel hat die ersten Samples der 45nm-CPUs mit Codenamen " Penryn " hergestellt. Obwohl noch eine Revision des Prozessorkerns folgen wird, kann Intel den Penryn bereits mit 3 Ghz takten. Im Sommer sollen dann mit der neuen Version noch höhere Taktraten möglich sein. Der Penryn wird noch vor Ende des Jahres auf dem Markt erwartet.

Intel hat die ersten Samples der 45nm-CPUs mit Codenamen "Penryn" hergestellt. Obwohl noch eine Revision des Prozessorkerns folgen wird, kann Intel den Penryn bereits mit 3 Ghz takten. Im Sommer sollen dann mit der neuen Version noch höhere Taktraten möglich sein. Der Penryn wird noch vor Ende des Jahres auf dem Markt erwartet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.