Internet Explorer 10 - Release Preview für Windows 7 veröffentlicht

Microsoft hat eine Vorab-Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht, die fast alle Funktionen der Version für Windows 8 enthält.

von Georg Wieselsberger,
14.11.2012 11:53 Uhr

Seit März 2012, als Microsoft eine frühe Version veröffentlichte, war von einem Internet Explorer 10 für Windows 7 nichts mehr zu sehen – vermutlich, weil das Team sich um Windows 8 kümmern musste. Nun hat Microsoft eine Release Preview des Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht.

Der neue Browser enthält wie in Windows 8 auch neue, schnellere Engines für die Darstellung von Webseiten und JavaScript, die neuen Sicherheitsfunktionen, sofern diese nicht auf Windows 8 angewiesen sind und auch die Touch-Funktionen, die natürlich entsprechende Hardware voraussetzen.

Wann Microsoft die finale Version des Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt. Nutzer des Internet Explorer 9, die das Auto-Update des Browsers aktiviert haben, erhalten die neue Version dann automatisch.

»Download Internet Explorer 10 Release Preview für Windows 7


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen