Internet Explorer 7 - Im Sommer 2006?

von GameStar Redaktion,
16.01.2006 14:35 Uhr

Noch immer hat sich Microsoft offiziell nicht dazu geäußert, wann der Internet Explorer 7 veröffentlicht wird. Quasi alle paar Wochen kursieren neue Gerüchte zu einem genauen Releasetermin im Internet.

Nun hat sich ein Microsoft-Mitarbeiter in seinem eigenen Blog geäußert und den Termin näher spezifiziert. Demnach soll der Internet Explorer 7 im zweiten Halbjahr 2006 erscheinen. Somit käme der Zeitraum zwischen Juli und Dezember in Frage.

Barreto wies ausdrücklich darauf hin, dass der Release auf jeden Fall noch vor der Veröffentlichung des XP-Nachfolgers Windows Vista stattfinden wird. Zuvor will Microsoft nach Angaben von Jose Barreto eine zweite Beta-Version anbieten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen