Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 3: Internet Explorer 8 - Beta in den Startlöchern

Absturz-Schutz & verbesserter Phishing-Filter

Microsoft spendiert dem Internet Explorer 8 auch einen Absturz-Schutz, der den Namen "Automatic Crash Recovery" (ACR) trägt. Sollte der Browser während der Nutzung abstürzen, dann werden beim nächsten Start alle Inhalte und auch Tabs wiederhergestellt.

Der bereits im Internet Explorer 7 eingeführte Phishing-Schutz wurde für den Internet Explorer 8 noch einmal verbessert. Im Internet Explorer 8 wird die neue Funktion "Safety Filter" eingeführt. Diese Funktion blockiert künftig nicht nur automatisch bekannte Phishing-Seiten, sondern hindert auch den Anwender daran, Websites zu besuchen, die schädlichen Code verbreiten.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.