iPhone-Konkurrent - Mobiltelefon von Microsoft mit Tegra-Chip?

Laut The Inquirer soll Microsoft entgegen aller diesbezüglichen Dementis doch ein eigenes Mobiltelefon planen, das gegen das iPhone von Apple antreten soll.

von Georg Wieselsberger,
24.11.2008 14:11 Uhr

LautThe Inquirer soll Microsoft entgegen aller diesbezüglichen Dementis doch ein eigenes Mobiltelefon planen, das gegen das iPhone von Apple antreten soll. Das Herz des neuen Gerätes soll der Tegra-Chip von Nvidia sein, der mit guten Grafik- und Videofähigkeiten ausgestattet ist. Die Arbeiten seien bereits so weit fortgeschritten, dass die Vorstellung des Gerätes im Februar 2009 auf der Messe 3GSM stattfinden soll.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen