iPhone - Quake 3 portiert

Laut HermitWorks wurde Quake 3 für das iPhone bzw. den iPod Toch portiert. Dem Video nach zu urteilen, scheinen Netzwerkspiele über WLAN kein Problem zu sein. Gesteuert wird das Spiel über den Beschleunigungssensor im Gerät und über den Touchscreen. Ob das Spiel offitziell erscheinen wird, sobald Programme von Drittanbietern über iTunes möglich sind oder ob es sich um ein Programm handelt, welches einen "Jailbreak" voraussetzt, ist noch nicht klar.

Laut HermitWorks wurde Quake 3 für das iPhone bzw. den iPod Tochportiert. Dem Video nach zu urteilen, scheinen Netzwerkspiele über WLAN kein Problem zu sein. Gesteuert wird das Spiel über den Beschleunigungssensor im Gerät und über den Touchscreen. Ob das Spiel offitziell erscheinen wird, sobald Programme von Drittanbietern über iTunes möglich sind oder ob es sich um ein Programm handelt, welches einen "Jailbreak" voraussetzt, ist noch nicht klar.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.