Kleines USB-Zusatz-LCD von D-Link - 7-Zoll-Monitor "SideStage"

D-Link will noch in diesem Sommer einen kleinen Zusatz-Monitor auf den Markt bringen, der über USB angeschlossen wird und über eine Auflösung von 800x480 Pixeln verfügt.

von Georg Wieselsberger,
15.01.2009 13:13 Uhr

D-Link will noch in diesem Sommer einen kleinen Zusatz-Monitor auf den Markt bringen, der über USB angeschlossen wird und über eine Auflösung von 800x480 Pixeln verfügt. Auf der CES präsentierte D-Link noch ein Gerät von Nanovision, die auch den "SideStage"-Monitor für D-Link herstellen werden. Preislich will D-Link unter 100 US-Dollar bleiben, was den Zusatz-Monitor für viele Anwender attraktiv machen dürfte.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen