Künstlerin will Webcam-Auge - Hardware-Entwickler-Suche über eigenes Blog

Die Künstlerin Tanya Vlach, die beim einem Autounfall im Jahr 2005 ein Auge verlor, sucht in ihrem Weblog nun nach Hardware-Entwicklern, die ihre bisherige Augenprothese durch ein High-Tech-Exemplar ersetzen können.

Die Künstlerin Tanya Vlach, die beim einem Autounfall im Jahr 2005 ein Auge verlor, sucht in ihrem Weblog nun nach Hardware-Entwicklern, die ihre bisherige Augenprothese durch ein High-Tech-Exemplar ersetzen können. Das neue Kamera-Auge soll in MPEG-4 aufnehmen können, einen microSD-Slot und Audio/Video-Ausgänge besitzen und über Bluetooth kommunizieren können. Weitere Wünsche wären Steuerungsmöglichkeiten durch Augenzwinkern, drahtloses Aufladen der Batterie und Empfindlichkeit für Infrarot- und ultraviolettes Licht.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.