Kurioses - Apple IIgs-Laptop

Nachdem Benjamin J. Heckendorn eben erst durch seinen PlayStation 3-Laptop auf vielen Webseiten präsent war, hat nun auf seiner Seite einen Laptop mit der originalen Apple IIgs -Hardware präsentiert. Der Laptop besitzt einen 15-Zoll LCD, verwendet das originale Apple IIgs-Mainboard mit Speichererweiterung, eine speziell angefertigte Tastatur mit der Original-Platine, und neuen Tasten, ein blaues ][-Logo, welches bei Festplattenzugriff gelb leuchtet und einen CompactFlash-Adapter, der mit Speicher als Festplatte dient.

von Georg Wieselsberger,
15.04.2008 14:13 Uhr

Nachdem Benjamin J. Heckendorn eben erst durch seinen PlayStation 3-Laptop auf vielen Webseiten präsent war, hat nun auf seiner Seite einen Laptop mit der originalen Apple IIgs-Hardware präsentiert. Der Laptop besitzt einen 15-Zoll LCD, verwendet das originale Apple IIgs-Mainboard mit Speichererweiterung, eine speziell angefertigte Tastatur mit der Original-Platine, und neuen Tasten, ein blaues ][-Logo, welches bei Festplattenzugriff gelb leuchtet und einen CompactFlash-Adapter, der mit Speicher als Festplatte dient.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen