Kurioses - Cosmopolitan empfiehlt Apples-Stores, um Männer kennen zu lernen

Da Männer von Natur auf Gadgets stehen, sind Apple-Stores laut dem Frauenmagazin Cosmopolitan ein guter Platz, um einen Mann kennen zu lernen. Da iPods und MacBooks sich besser den je verkaufen würden, seien auch immer mehr Männer in den Geschäften. Also könnten Frauen dort unter "Süßen" ihre Emails abrufen oder einen kostenlosen Workship in Sachen Photoshop oder Podcasting erhalten und so ins Gespräch kommen. Neben den Apple-Stores empfiehlt das Magazin auch Fitness-Studios und Firmen aus dem Fortune 500-Index.

Da Männer von Natur auf Gadgets stehen, sind Apple-Storeslaut dem Frauenmagazin Cosmopolitan ein guter Platz, um einen Mann kennen zu lernen. Da iPods und MacBooks sich besser den je verkaufen würden, seien auch immer mehr Männer in den Geschäften. Also könnten Frauen dort unter "Süßen" ihre Emails abrufen oder einen kostenlosen Workship in Sachen Photoshop oder Podcasting erhalten und so ins Gespräch kommen. Neben den Apple-Stores empfiehlt das Magazin auch Fitness-Studios und Firmen aus dem Fortune 500-Index.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.