Kurioses - Deodorant-Docking-Station

Laurier Rochon und Marc Beaulieu haben eine Docking Station für Deodorants entwickelt. Das Gerät erkennt, wenn das Deo entfernt wird, misst die Zeit der Anwendung und sendet diese Informationen dann auf eine Webseite.

Laurier Rochon und Marc Beaulieu haben eine Docking Station für Deodorants entwickelt. Das Gerät erkennt, wenn das Deo entfernt wird, misst die Zeit der Anwendung und sendet diese Informationen dann an eine Webseite. Dort kann dann jeder sehen, wann und wie oft der Anwender sein Deo verwendet hat. Entwickelt wurde das Dock als Kurs-Projekt der beiden Studenten der Concordia-Universität Montreal. Gedacht ist das Deodorant-Dock als Parodie auf soziale Netzwerke, in denen nach Meinung der der Dock-Erfinder zu viele Menschen private Dinge preisgeben.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.