Kurioses: Der PC am Tropf - „Dr. Hard Drive Bag“

Ein lustiges Design für eine externe Festplatte mit Antiviren-Software: der PC am Tropf.

Der Designer Hyuh Jin Lee hat eine originelle Idee zur Rettung von virenverseuchten PCs online gestellt, die er „Dr. Hard Drive Bag“ nennt. Der "PC-Heiler" ist eine externe Festplatte mit Antiviren-Software, die einem Tropf nachempfunden ist und statt einer Nadel einen USB-Stecker besitzt. Lichter im „Beutel“ des Tropfs zeigen den Status der aktuellen Behandlung an und auch auf dem Bildschirm sind entsprechende Meldungen zu sehen.

Es handelt sich leider noch nicht um ein wirklich erhältliches Produkt, doch Dr. Hard Drive Bag würde sicher in das Angebot an ungewöhnlichen USB-Gadgets passen – und davon gibt es einige, wie unser Artikel Die 75 seltsamsten USB-Gadgets zeigt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.