Kurioses - Die 8 schlechtesten Microsoft-Werbefilme

Nachdem zuletzt das Video " Rockin' Our Sales ", eine interne Parodie von Microsoft auf eigene Werbefilme, auf YouTube veröffentlicht wurde, hat Crave nun eine Top 8 der schlechtesten Microsoft-Werbefilme zusammengestellt. Neben Klassikern wie "Steve Ballmer verkauft Windows 1.0" gibt es auch weniger bekannte "Glanzlichter" zu MS-DOS 5 oder Windows 386.

von Georg Wieselsberger,
18.04.2008 08:36 Uhr

Nachdem zuletzt das Video "Rockin' Our Sales", eine interne Parodie von Microsoft auf eigene Werbefilme, auf YouTube veröffentlicht wurde, hat Crave nun eine Top 8 der schlechtesten Microsoft-Werbefilme zusammengestellt. Neben Klassikern wie "Steve Ballmer verkauft Windows 1.0" gibt es auch weniger bekannte "Glanzlichter" zu MS-DOS 5 oder Windows 386.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen