Kurioses - Erdbeer-Donut-USB-Stick

Bei manchen Gadgets für den USB-Port fehlen einem schon fast die Worte. Die " frisch gebackenen USB-Drives " sind so ein Fall. Vavolo bietet tatsächlich einen 2 GB großen USB-Stick im Erdbeer-Donut-Design an. Für nur 49,99 US-Dollar wechselt er den Besitzer. Wer keine Erdbeeren mag, bekommt auch die "Geschacksrichtungen" Schoko oder Grüner Tee. Wer mit Donuts an sich nicht anfangen kann, wechselt besser auf die Glückskeks-, Sandwich-, Pizza- oder Hamburger-Sticks.

Bei manchen Gadgets für den USB-Port fehlen einem schon fast die Worte. Die "frisch gebackenen USB-Drives" sind so ein Fall. Vavolobietet tatsächlich einen 2 GB großen USB-Stick im Erdbeer-Donut-Design an. Für nur 49,99 US-Dollar wechselt er den Besitzer. Wer keine Erdbeeren mag, bekommt auch die "Geschacksrichtungen" Schoko oder Grüner Tee. Wer mit Donuts an sich nicht anfangen kann, wechselt besser auf die Glückskeks-, Sandwich-, Pizza- oder Hamburger-Sticks.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.