Kurioses: Geiselnahme mit einer SEGA Lightgun - Brasilianischer Schuldeneintreiber

Mit einer Lightgun hat ein Brasilianer eine Frau als Geisel gehalten.

In Brasilien ist ein Mann in das Haus einer 60 Jahre alten Fraueingebrochen, um Schulden einzutreiben, und nahm die Bewohnerin bei Eintreffen der Polizei als Geisel - mit einer SEGA Lightgun. Nach zehn Stunden und Verhandlungen mit den Einsatzkräften kam die Frau schließlich unverletzt wieder frei. Ob dieses Ereignis demnächst in diversen Medien dazu genutzt wird, um die Gefährlichkeit von Videospielen zu belegen, ist noch unklar, es wäre aber wohl keine große Überraschung.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.