Kurioses - Kreativer PC-Eigenbau

Wie HardOCP berichtet, brachte ein Kunde seinen PC zu einem Händler, der auch PC-Reparaturen anbietet. Das Problem war, dass der PC andauernd neu startete und die Temperatur des Prozessors viel zu hoch war. Laut Kunde hat er schon immer seine PCs selbst gebaut und kennt sich damit aus, kann sich aber den Fehler dieses PCs nicht erklären. Das Bild zeigt eine eine sehr kreative Nutzung des CPU-Kühlers, was das Problem ziemlich offensichtlich macht.

Wie HardOCPberichtet, brachte ein Kunde seinen PC zu einem Händler, der auch PC-Reparaturen anbietet. Das Problem war, dass der PC andauernd neu startete und die Temperatur des Prozessors viel zu hoch war. Laut Kunde hat er schon immer seine PCs selbst gebaut und kennt sich damit aus, kann sich aber den Fehler dieses PCs nicht erklären. Das Bild zeigt eine eine sehr kreative Nutzung des CPU-Kühlers, was das Problem ziemlich offensichtlich macht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.