Kurioses: Wii von THQ für die Queen - Natürlich vergoldet

Die Queen hat ein Geschenk von THQ erhalten: eine vergoldete Wii-Konsole zusammen mit dem Spiel BIG Family Games.

Die Wii-Konsole mit dem Spiel BIG Family Games Die Wii-Konsole mit dem Spiel BIG Family Games

Wie Pocket-Lint meldet, hat der Spielehersteller und Publisher THQ entschieden, dass Queen Elizabeth II, die britische Königin, unbedingt eine Nintendo Wii-Konsole benötigt. Natürlich kann dass keine normale Konsole aus dem Handel sein, deswegen hat THQ das für die Queen gedachte Modell vergolden lassen.


Selbstverständlich dient das Ganze auch als PR-Maßnahme für das Spiel BIG Family Games, das für die ganze Familie von den Großeltern bis zu kleinen Kindern geeignet sein soll. Da die "Royal Family" die wichtigste Familie in Großbritannien sei, war THQ der Meinung, dass diese Familie das neue Spiel besitzen sollte.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.