LautFudzilla will Intel die Spieleentwickler davon überzeugen, eine eigene Larrabee-API zu verwenden, da diese besser sei als DirectX oder OpenGL. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Intel bei seiner Grafikkarte auf Kompatibilität zu den beiden Standards verzichten will oder kann. Aufgrund der Dominanz von DirectX erscheint es ohnehin zweifelhaft, ob sich eine API, die nur für eine Grafikkarte verwendet werden kann, heutzutage noch durchsetzen lässt.
Larrabee mit eigener API - Besser als DirectX und OpenGL?
Laut Fudzilla will Intel die Entwickler davon überzeigen, eine eigene Larrabee-API zu verwenden, da diese besser sei als DirectX oder OpenGL.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.