Seite 3: Lesertest LG PF80G LED Full HD von Lukas Stopcynski - Mr. White geht aus, ein LED Beamer in feiner Gesellschaft

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Lukas Stopczynski: Das ungleichmäßige Verhältnis bei Mr. White zwischen großartigen Konnektivitätsmöglichkeiten und spartanischen Lieferumfang lässt ihn »an der Tür« zunächst unsympathisch wirken. Aber diesem Aussehen des kleinen Weißen kann doch endlich keiner lange widerstehen. Wenn man dann mit ihm zusammen sitzt, ist auch bald alles im Glanz der Projektion vergessen. Erst wenn man zu Hause oder bei jemand anderes etwas umdisponieren muss, fehlen einem die technischen Raffinessen, die vermutlich leider zugunsten des Designs verloren gegangen sind. Aber gerade bei der optischen Produktgestaltung ist LG ein wirklich gutes Gerät gelungen, das zudem über viele der Standards des Preissegmentes im Inneren verfügt. So ist dann lediglich der minimale Lieferumfang etwas enttäuschend. Deshalb würde ich es mir als leidenschaftlicher Schwimmer und Taucher wünschen, dass bei der nächsten Modellgeneration dann gleich auch einmal ein Unterwassergehäuse mitgeliefert wird, welches mir dann erlauben würde, den LG-Projektor auch noch in die dunklen Tiefen der See mitzunehmen. Dort unten würde man die Silent Hunter-Serie vermutlich auch noch einmal, dank des tollen Projektors, auf ganz neue Weise erleben.

Aber auch ohne dieses Zubehör steht den neuen Beamer-Parties mit dem LG-Projektor eigentlich nichts mehr im Wege, denn ganz ehrlich: Was gibt's Schöneres als einen Freund einzuladen, der seinen Full HD-Beamer einfach und unkompliziert mitbringen kann? Mit »Mr. White« von LG kann man sich auf jeder Party blicken lassen und bekommt bestimmt schnell eine Menge neuer freundlicher Einladungen. Für die Augen ist Mr.White auf jeden Fall eine große Feier!

Es hat mich unglaublich gefreut den Test für GameStar und LG durchführen zu dürfen, und ich möchte ein ganz großes Dankschön an die Redaktion und alle Beteiligten aussprechen! Merci!

3 von 3


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.