Logitech G Cloud kaufen: Gaming-Handheld jetzt bei Amazon vorbestellen

Der Logitech G Cloud Gaming-Handheld ist nun in Deutschland verfügbar und ihr könnt die Steam Deck-Alternative ab sofort bei Amazon vorbestellen.

Der Logitech G Cloud Gaming-Handheld kommt endlich nach Deutschland. Der Logitech G Cloud Gaming-Handheld kommt endlich nach Deutschland.

Am 22. Mai 2023 erscheint der Logitech G Cloud Gaming-Handheld in Deutschland. Nachdem er bereits seit Ende 2022 in den USA erhältlich ist, bringt Logitech den Cloud Gaming-Handheld nun auch hierzulande raus. Der Logitech G Cloud Handheld kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 359€.

Hol dir jetzt den Logitech G Cloud bei Amazon

Der Handheld ist anders als zum Beispiel das Steam Deck oder der ROG Ally, denn er setzt ausschließlich auf Cloud-Gaming. Auf dem 7 Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung sollen die Spiele dann mit 60 FPS laufen und der Akku entsprechend lange halten. Dank Xbox Cloud-Gaming und anderen Cloud-Diensten bekommt ihr Zugriff auf absolute Top-Titel wie Halo und Forza.

Mit dem Kauf erhaltet ihr außerdem 6 Monate Xbox Game Pass Ultimate gratis dazu. Ebenso wie ein Monat NVIDIA GeForce Now und ein Monat Shadow. Somit könnt ihr direkt von den Cloud-Diensten profitieren und euch hunderte Spiele anschauen.

Zubehör für den Logitech G Cloud

Für euren neuen Logitech G Cloud könnt ihr direkt passendes Zubehör kaufen. Unter anderem natürlich eine Display-Schutzfolie und eine Hardcase-Tasche, damit ihr den Handheld sicher transportieren könnt.

Hüllen und Taschen für den Logitech G Cloud:

Display-Schutzfolien für den Logitech G Cloud:

Wenn ihr mehr über den Logitech G Cloud Gaming-Handheld erfahren wollt, dann schaut euch diesen Vorstellungsartikel an:

ASUS ROG Ally: Die Alternative zum Steam Deck

Solltet ihr lieber einen klassischen Handheld bevorzugen, aber euch das Steam Deck nicht zusagen, dann gibt es jetzt eine Alternative von ASUS. Der ROG Ally Gaming-Handheld erscheint im Juni 2023 und kann bereits vorbestellt werden. Dieser ist leistungsstärker als das Steam Deck und setzt beim Betriebssystem auf Windows 11.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.