Messenger Bags von Razer - Zubehör für LAN-Party-Besucher

Razer, vor allem für seine Spiele-Peripherie bekannt, hat sein Angebot durch Produkte für Teilnehmer an LAN-Partys erweitert.

von Georg Wieselsberger,
28.11.2008 10:06 Uhr

Razer, vor allem für seine Spiele-Peripherie bekannt, hat sein Angebot durch Produkte für Teilnehmer an LAN-Partys erweitert. Angeboten wird zum Beispiel die "Sling Edition Messenger Bag", in die ein 15-Zoll-Laptop und Zubehör passen. Das Außenmaterial ist reiß- und wetterfest. im Inneren befindet sich eine weitere Nylonschicht, die vor Wasser schützen soll. Der Preis für die Tasche liegt bei 79,99 US-Dollar. Eine etwas größere Ausgabe für 17-Zoll-Laptops kostet 99,99 US-Dollar.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen