Microsoft hat nun auch erstmals einen Werbespot veröffentlicht, der Apple direkter angreift. Bisher hatte die Werbung nur die Vorteile von Windows präsentiert oder gleich gar nichts mit irgendwelchen Produkten zu tun, wie beispielsweise die Kurzfilme mit Bill Gates und Jerry Seinfeld. Im neuen Werbespot sieht man jedoch einen Mac-Anwender, der aus heiterem Himmel von einem Beach-Ball getroffen wird. Der "Spinning Wait Cursor", den Mac OS X dann anzeigt, wenn eine Anwendung nicht mehr reagiert, sieht genauso aus. Unter Mac-Usern wird dieses Symbol daher unter anderem auch "Spinning Beach Ball Of Death" genannt. Der Spot endet mit dem Hinweis, das Windows eine Beach-Ball-freie Zone sei.
Microsoft - Antwort auf Apple-Werbespots
Microsoft hat nun auch erstmals einen Werbespot veröffentlicht, der Apple direkter angreift.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.