Microsoft beschenkt Mitarbeiter - Surface-Tablets, Windows 8-PCs und Windows Phone 8-Smartphones

Microsoft hat auf der jährlichen Versammlung angekündigt, alle Mitarbeiter mit den neuesten Produkten rund um Windows 8 auszustatten.

von Georg Wieselsberger,
14.09.2012 12:14 Uhr

Wie Microsoft-Chef Steve Ballmer auf der Versammlung erklärte, werden die rund 90.000 Vollzeit-Angestellten von Microsoft mit der neuesten Hardware rund um Windows 8 ausgestattet. Schon 2010 hatte Microsoft Windows Phone 7-Smartphones an seine Mitarbeiter verteilt, doch die diesjährige Aktion ist wesentlich umfangreicher.

Zwar ist auch diesmal ein Smartphone dabei, das diesmal natürlich mit Windows Phone 8 ausgestattet ist, dochzusätzlich erhalten die Mitarbeiter auch ein Surface-Tablet mit Windows RT und einen aktuellen PC mit Windows 8 und einem Touchscreen, der wahlweise ein Desktop-Rechner, Laptop, Ultrabook oder Windows 8-Tablet sein darf.

Laut Engadget hat sich ein Mitarbeiter bei diesem Punkt beispielsweise schon für ein Lenovo-Tablet mit einem Core i7 und 8 GByte RAM entschieden. Offiziell erscheinen Windows 8 und die Surface-Tablets erst am 26. Oktober.

Microsoft Surface - Bilder ansehen


Kommentare(49)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen