Der Werbeclip nennt Bing die »Vampire Decision Engine« und versucht dabei, die Popularität der Vampir-Serie »Twilight« und das vor allem in den USA gefeierte Halloween für sich zu nutzen.
Der Werbespruch zum Spot empfiehlt, die Bewertungen auf Bing zur Suche nach Restaurants zu verwenden, die romantisch, familienfreundlich oder nicht von dieser Welt sind.
Im Clip selbst sucht eine junge Frau nach einen passenden Restaurant, während sie dabei von einem jungen Mann beraten wird, der als Vampir seinen Hunger jedoch auf ganz andere Weise zu stillen gedenkt. Das Video ist natürlich auf YouTube zu sehen.
Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.