Microsoft - HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt

Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des HD-DVD -Laufwerks für die Xbox 360 eingestellt. Dies sei das Resultat der Entscheidungen von Toshiba, der Hollywoodstudios und des Einzelhandels zu Gunsten von blu-ray . Microsoft glaubt aber nicht, dass dies einen Einfluss auf den Erfolg der Xbox 360 haben wird. HD-DVD sei nur einer der vielen Wege, wie Kunden HD-Video erleben könnten.

von Georg Wieselsberger,
24.02.2008 15:11 Uhr

Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des HD-DVD-Laufwerks für die Xbox 360 eingestellt. Dies sei das Resultat der Entscheidungen von Toshiba, der Hollywoodstudios und des Einzelhandels zu Gunsten von blu-ray. Microsoft glaubt aber nicht, dass dies einen Einfluss auf den Erfolg der Xbox 360 haben wird. HD-DVD sei nur einer der vielen Wege, wie Kunden HD-Video erleben könnten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen