Microsoft - HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt

Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des HD-DVD -Laufwerks für die Xbox 360 eingestellt. Dies sei das Resultat der Entscheidungen von Toshiba, der Hollywoodstudios und des Einzelhandels zu Gunsten von blu-ray . Microsoft glaubt aber nicht, dass dies einen Einfluss auf den Erfolg der Xbox 360 haben wird. HD-DVD sei nur einer der vielen Wege, wie Kunden HD-Video erleben könnten.

Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblogmitteilt, wird die Produktion des HD-DVD-Laufwerks für die Xbox 360 eingestellt. Dies sei das Resultat der Entscheidungen von Toshiba, der Hollywoodstudios und des Einzelhandels zu Gunsten von blu-ray. Microsoft glaubt aber nicht, dass dies einen Einfluss auf den Erfolg der Xbox 360 haben wird. HD-DVD sei nur einer der vielen Wege, wie Kunden HD-Video erleben könnten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.