Microsoft - Kommt morgen das Servicepack 1 für Windows Vista?

Wie unsere Kollegen von Computerworld berichten, wird das erste Servicepack für Windows Vista in dieser Woche verfügbar sein. Während Amazon auf einer Webseite den 19. März nennt, ist TechARP , die bereits das RTM-Datum korrekt vorab gemeldet hatten, der Meinung, dass das Servicepack bereits morgen als Download bereit steht. Fertig ist das Servicepack bereits seit 4. Februar, allerdings hat Microsoft die Bereitstellung für Endkunden wegen Problemen bei manchen Treibern verzögert.

von Georg Wieselsberger,
17.03.2008 15:15 Uhr

Wie unsere Kollegen von Computerworld berichten, wird das erste Servicepack für Windows Vista in dieser Woche verfügbar sein. Während Amazon auf einer Webseite den 19. März nennt, ist TechARP, die bereits das RTM-Datum korrekt vorab gemeldet hatten, der Meinung, dass das Servicepack bereits morgen als Download bereit steht. Fertig ist das Servicepack bereits seit 4. Februar, allerdings hat Microsoft die Bereitstellung für Endkunden wegen Problemen bei manchen Treibern verzögert.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen