Microsoft MSN-Toolbar - IE-Tabbed-Browsing jetzt downloaden!

von GameStar Redaktion,
09.06.2005 11:34 Uhr

Nutzer des Internet Explorers müssen nun doch nicht auf Version 7 warten, um in den Genuss von Tabbed Browsing zu kommen. Eine neue Version der MSN-Toolbar (Download) liefert die Tabs jetzt auch für den IE 6.

Der Internet Explorer 6 erhält nun auch eine Tabbed-Browsing-Lösung von Microsoft. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine native, in den Browser eingebettete Lösung, sondern um Funktionen der neuen MSN-Toolbar. Die Microsoft-Erweiterung kommt allerdings ziemlich spät. IE-Aufsätze wie der Avant Browser, Maxthon oder der Slim Browser enthalten diese Funktionen seit langem.

Die neue Version der Toolbar bündelt insgesamt drei verschiedene Erweiterungen, eine für Outlook, eine für den IE und eine für den Windows Desktop. Zusätzlich zu den Tabbed Browsing Funktionen wurden ein Popup-Blocker, eine Funktion zum automatischen Ausfüllen von Formularen und die Microsoft Desktop Suche hinzugefügt.
(Tecchannel.de)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen