Microsoft - Preissenkung bei der Xbox360?

Eine Werbebroschüre von Wal-Mart in den USA zeigt eine Xbox360 Premium mit einem Preis von 349 US-Dollar. Nachdem vor einiger Zeit ein eben solcher Lapsus in einer Werbebeilage von Circuit City die Preissenkung der PlayStation 3 vorwegnahm, könnte also auch dieses Mal mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dahinter stecken. Gerüchte über eine Preissenkung der Microsoft -Konsole im August gibt es schon seit längerem.

von Georg Wieselsberger,
29.07.2007 00:03 Uhr

Eine Werbebroschüre von Wal-Mart in den USA zeigt eine Xbox360 Premium mit einem Preis von 349 US-Dollar. Nachdem vor einiger Zeit ein eben solcher Lapsus in einer Werbebeilage von Circuit City die Preissenkung der PlayStation 3 vorwegnahm, könnte also auch dieses Mal mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dahinter stecken. Gerüchte über eine Preissenkung der Microsoft-Konsole im August gibt es schon seit längerem.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen