Microsoft - Servicepack 3 für Windows XP fertiggestellt

Microsoft hat das Servicepack 3 für Windows XP nun auch offiziell fertiggestellt und mit der Auslieferung an OEM-Partner und Geschäftskunden begonnen. Dies gab Chris Keroack , der Release Manager für das Servicepack, im TechNet-Forum bekannt. Im Microsoft Download Center und in Windows Update wird das SP3 ab 29. April zu finden sein. Wie erwartet wird Microsoft aber bis zum Sommer warten, bevor das Paket als automatisches Update zur Verfügung steht. Die Neuerungen des Servicepacks sind in den Release Notes zu finden.

von Georg Wieselsberger,
22.04.2008 00:01 Uhr

Microsoft hat das Servicepack 3 für Windows XP nun auch offiziell fertiggestellt und mit der Auslieferung an OEM-Partner und Geschäftskunden begonnen. Dies gab Chris Keroack, der Release Manager für das Servicepack, im TechNet-Forum bekannt. Im Microsoft Download Center und in Windows Update wird das SP3 ab 29. April zu finden sein. Wie erwartet wird Microsoft aber bis zum Sommer warten, bevor das Paket als automatisches Update zur Verfügung steht. Die Neuerungen des Servicepacks sind in den Release Notes zu finden.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen