Microsoft stellt Yahoo-Experten ein - Mitarbeiter interessanter als Übernahme

Microsoft hat bestätigt, dass man den bisherigen Yahoo-Mitarbeiter Sean Suchter eingestellt hat, der letzte Woche Yahoo verlassen hatte.

Microsoft hat bestätigt, dass man den bisherigen Yahoo-Mitarbeiter Sean Suchter eingestellt hat, der letzte Woche Yahoo verlassen hatte. Suchter gilt als Experte für die Websuche und soll bei Microsoft im Bereich Live Search arbeiten. Gerüchte, nach denen ein weiterer Ex-Mitarbeiter von Yahoo, Qi Lu, ebenfalls zu Microsoft wechseln wird, um dort eine leitende Aufgabe im Online-Bereich zu übernehmen, wollte Microsoft nicht kommentieren.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.