Microsoft - Video eines Spiels für "Microsoft Surface"

Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das als " Microsoft Surface " bekannte Multi-Touch-Projekt von Microsoft zeigt. Das Spiel ist nicht sonderlich komplex, deutet aber an, was mit einer solchen Oberfläche alles möglich sein könnte. Für einen Preis von 10.000 US-Dollar für einen "Microsoft Surface" werden Kunden allerdings wohl noch etwas mehr erwarten.

von Georg Wieselsberger,
29.02.2008 10:27 Uhr

Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das als "Microsoft Surface" bekannte Multi-Touch-Projekt von Microsoft zeigt. Das Spiel ist nicht sonderlich komplex, deutet aber an, was mit einer solchen Oberfläche alles möglich sein könnte. Für einen Preis von 10.000 US-Dollar für einen "Microsoft Surface" werden Kunden allerdings wohl noch etwas mehr erwarten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen