Microsoft - Xbox 360 im Halo 3-Design

Microsoft wird eine Special Edition der Xbox360 im Halo 3-Design auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um eine bisher nicht existierende Version der normalen Xbox360 Premium mit 20 GB-Festplatte, aber mit HDMI -Ausgang, der bisher nur bei der Elite-Version bekannt war. Mit im Paket sind ein Headset und ein Ladegerät für den ebenfalls beiliegenden Kontroller. Erscheinen soll die Halo 3-Xbox360 am 25. September.

von Georg Wieselsberger,
12.07.2007 11:52 Uhr

Microsoft wird eine Special Edition der Xbox360 im Halo 3-Design auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um eine bisher nicht existierende Version der normalen Xbox360 Premium mit 20 GB-Festplatte, aber mit HDMI-Ausgang, der bisher nur bei der Elite-Version bekannt war. Mit im Paket sind ein Headset und ein Ladegerät für den ebenfalls beiliegenden Kontroller. Erscheinen soll die Halo 3-Xbox360 am 25. September.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen