Miranda - Erster Test Build von Version 0.7 erschienen

von Florian Holzbauer,
14.11.2006 17:44 Uhr

Miranda, ein kostenloses Instant Messaging-Tool, das unter anderem die Protokolle ICQ, AIM, MSN, Jabber und Yahoo unterstützt, geht langsam aber sicher in eine neue Runde. Seit gestern gibt es den Test Build 1 der kommenden Version 0.7.

Die Unterschiede zwischen 0.6, das sich ebenfalls noch im Beta-Status befindet, sind aber nur marginal. So wurden bisher einige Änderungen im ICQ-Protokoll gemacht und einige Fehler ausgebügelt. Den Test Build 1 von 0.7 gibt es in der Development-Sektion der offiziellen Website zum Download.

Die letzte finale Version (0.5.1) von Miranda gibt es ebenso auf der Website.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen