MSI - Wind-Notebooks im 2. Quartal

MSI hat seine neue Wind-Notebook-Serie bereits auf der CeBIT gezeigt. Nun meldet DigiTimes , dass laut der chinesischen Commercial Times die Notebooks bis zum Ende des zweiten Quartals auf den Markt kommen sollen. Die Wind-Laptops werden als Modelle mit 8,9- und 10 Zoll-LCDs erscheinen und je nach Ausstattung zwischen 299 und 699 Euro kosten. Als Betriebssystem wird zumindest laut Gerüchten Linux zum Einsatz kommen.

von Georg Wieselsberger,
14.04.2008 10:58 Uhr

MSI hat seine neue Wind-Notebook-Serie bereits auf der CeBIT gezeigt. Nun meldet DigiTimes, dass laut der chinesischen Commercial Times die Notebooks bis zum Ende des zweiten Quartals auf den Markt kommen sollen. Die Wind-Laptops werden als Modelle mit 8,9- und 10 Zoll-LCDs erscheinen und je nach Ausstattung zwischen 299 und 699 Euro kosten. Als Betriebssystem wird zumindest laut Gerüchten Linux zum Einsatz kommen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen