Neue Geforce-Chips im August

Nvidia-Chef Jen-Hsun Huang hat jetzt die schon auf der Cebit verbreiteten Gerüchte, dass der Grafikchip-Hersteller im August seine neue Produktfamilie auf den Markt bringen werde, auf einer Pressekonferenz bestätigt. Eigentlich sollte schon der Geforce 4 mit 0,13-Mikron-Strukturbreite gefertigt werden. Letztendlich wurden daraus 0,15 Mikron. Um mit der limitierten Stromzufuhr des AGP-Busses zurechtzukommen, werde bei den nächsten Chips auf dieses Fertigungsverfahren gesetzt. Weiterhin verspricht Huang grundlegende technische Veränderungen für die nächste Geforce-Generation, ohne dabei allerdings Details zu verraten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.