Neue Version von SRWare Iron - Browser auf Chrome-Basis nun auch in finaler Version

Der Open-Source-Webbrowser SRWare Iron, der auf Google Chrome basiert, ist nun ebenfalls in einer finalen Version erhältlich.

von Georg Wieselsberger,
17.12.2008 13:25 Uhr

Der Open-Source-Webbrowser SRWare Iron, der auf Google Chrome basiert, ist nun ebenfalls in einer finalen Version erhältlich. Iron verwendet zum Teil neuere Versionen der Rendering- und Javascript-Engine als Chrome selbst und enthält keine der kritisierten Funktionen, die Daten an Google übertragen. Ein integrierter Adblocker ist in Iron ebenfalls vorhanden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen