Neuer Nvidia-Treiber - WHQL-zertifizierte Version180.48

Nvidia hat seinen Grafikkarten-Treiber in der neuen WHQL-zertifizierten Version 180.48 für Windows XP und Vista online gestellt.

von Georg Wieselsberger,
20.11.2008 09:31 Uhr

Nvidia hat seinen Grafikkarten-Treiber in der neuen WHQL-zertifizierten Version 180.48 für Windows XP und Vista online gestellt. Die Treiber enthalten die PhysX-Software 8.10.13 und unterstützen nur GeForce 9800- und GTX 200-Karten. Wichtigste Neuerung ist SLI-Support auf Intel Core i7-Systemen mit X 58-Chipsatz, doch auch die Leistung hat sich im Vergleich zu den WHQL-Treibern der 178.xx-Reihe verbessert. Dabei handelt es sich aber nur um Optimierungen, die in den bisherigen Treibern der 180.xx-Serie schon enthalten sind.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen