Neuer X-Fi-Treiber von Creative - Version 2.18.0008

Creative hat neue Treiber für seine X-Fi-Karten online gestellt, die für Windows XP und Windows Vista in 32- und 64-Bit-Versionen erhältlich sind.

von Georg Wieselsberger,
19.12.2008 14:40 Uhr

Creative hat neue Treiber für seine X-Fi-Karten online gestellt, die für Windows XP und Windows Vista in 32- und 64-Bit-Versionen erhältlich sind (dort die eigene Karte auswählen). Unterstützt werden die X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty, X-Fi Platinum Fatal1ty, X-Fi Xtreme Music, X-Fi Xtreme Gamer, X-Fi Platinum, X-Fi Fatal1ty und die X-Fi Elite Pro, die X-Fi Xtreme bleibt außen vor. Neu sind Dolby Digital- und DTS-Dekodierungsfunktionen und DVD-Audio-Wiedergabe unter Windows Vista 32 Bit, sofern dies in den bisherigen Windows XP-Treibern auch möglich war. Außerdem werden einige Fehler behoben.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen