Nie wieder Rasenmähen: Der Worx Landroid Mähroboter für unebenes Gelände ist euer persönlicher Gärtner

Leise, zuverlässig & kommt nie zu spät: Der Worx Landroid Mähroboter für große Flächen ist einer der leisesten Mähroboter und ist im Amazon-Angebot günstiger als jeder Gärtner.

Der Worx Landroid Mähroboter ist nicht nur super leise, sondern auch super sicher im Umgang mit Kindern und Tieren - damit macht er Gardena ordentlich Konkurrenz. Der Worx Landroid Mähroboter ist nicht nur super leise, sondern auch super sicher im Umgang mit Kindern und Tieren - damit macht er Gardena ordentlich Konkurrenz.

Ein Mähroboter erleichtert euch nicht nur die Arbeit im Garten, sondern verhindert möglichen Streit mit Nachbarn, weil euer Rasenmäher zu laut ist. Den Worx Landroid PLUS WR147E.1 nehmt ihr so gut wie nicht wahr, wenn er sich grasfressend durch euren Garten schleicht. Für nur 848,30€ bekommt ihr den Mähroboter für große Flächen (1000m²) bei Amazon im Angebot.

Holt euch den Mähroboter für unebene & große Flächen!

Mähroboter für große Flächen: Worx Landroid 1000

Was aussieht wie ein kleiner Wachhund, ist ein Mähroboter, der sich um euer Gartenparadies kümmert, während ihr in der Hängematte liegt. Der Worx Landroid Plus ist für große Gärten mit bis zu 1000m² ausgelegt.

Diese gigantische Fläche bearbeitet er mit allerhand Features: Cut- to-edge (mäht so nah wie möglich an der Mähkante), Ground-Tracer (eliminiert Unebenheiten) und dank des smarten Rasenpflegesystems erkennt der Roboter selbst, wann gemäht werden muss. Zusätzlich ist er für die Steuerung per App mit Bluetooth und Wifi ausgestattet - zur Verwendung benötigt ihr jedoch einen Account.

Wie jeder andere Mähroboter lädt er nach getaner Arbeit seinen Akku in der Ladestation: Den könnt ihr übrigens für jedes andere Worx Gerät verwenden. Wie jeder andere Mähroboter lädt er nach getaner Arbeit seinen Akku in der Ladestation: Den könnt ihr übrigens für jedes andere Worx Gerät verwenden.

Extrem wetterbeständige, robuste Bauweise: Weder Starkregen noch hohe Temperaturen wie in der Hölle von Diablo 4 machen dem Worx Landroid Plus etwas aus. Trotz der 12 Kilogramm und des riesigen Umfangs an Funktionen macht er dem Gardena Sileno Life bei der Lautstärke Konkurrenz - mit 63 Dezibel ist er fast genauso leise. Besonders am Wochenende wünschte ich, meine Nachbarn würden mit so einem Gerät endlich Gnade walten lassen.

Holt euch einen der leisesten Mähroboter in den Garten!

Mähroboter mit Igelschutz an erster Stelle:

Der Worx Landroid Plus ist mit der "Schütze die Igel-Funktion" besonders tierlieb. Er passt sich zum Mähen nicht nur dem Wetter, sondern auch den Tageszeiten an. Er trimmt also nur dann den Rasen, wenn alle Igel schlafen. Verirrt sich ein Igel mal tagsüber, verhindert die Ultraschall-Hinderniserkennung eine Kollision. Dank der Auszeichnung des "Product Safety Awards" darf er sich sogar besonders sicher für Tiere und Kinder nennen.

Welcher Mähroboter braucht keinen Draht? Worx Landroid Vision m800

Der Worx Landroid Plus wird mit einem 250 Meter Draht geliefert, der verlegt werden muss, um die Zonen zu bestimmen, in denen er durch den Garten rasen darf. Einmal fix alles verkabelt, mäht der Roboter in bis zu vier unterschiedlichen Zonen. Von Worx gibt es aber auch eine Menge Mähroboter, die ohne einen Draht auskommen und andere Hilfsmittel wir GPS oder Kameras verwenden, um das Blumenbeet nicht abzusäbeln. Dazu gehört beispielsweise der WORX Landroid VISION M800 Mähroboter WR208E.

Nie wieder selbst den Rasenmähen mit dem Worx Landroid Plus!
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.